Produktbeschreibung
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken. Immer mehr Menschen, vor allem die jüngeren, nutzen soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter mittlerweile mehr als das Telefon oder die Email. Sie erwarten zunehmend auch von Unternehmen, dass sie im Social Web zu finden sind und dort Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemen bieten. Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem Buch erhalten Sie dafür wertvolle Tipps und Anregungen: Andreas Bock, verantwortlich für die Twitter- und Facebook-Kanäle »Telekom-hilft«, vermittelt einen praxisorientierten Einstieg in das hochaktuelle Thema. Noch gibt es keine Standardinstrumente für den Kundenservice im Social Web, doch Andreas Bock zeigt überzeugend, dass Unternehmen gut daran tun, sich schon heute auf den Weg zu machen. Sein Credo: Wer jetzt loslegt und planvoll durchstartet, wird morgen im Wettbewerb an der Spitze sein. Aus dem Inhalt: Der strategische Rahmen AIDA und der gute alte Marketing-Trichter können Kaufentscheidungsprozesse nicht mehr hinreichend erklären. Es lohnt sich, die heute meist komplexen Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen genauer zu betrachten. Wo stehen Sie? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Situation anhand von Monitoring analysieren und darauf aufbauend passende Ziele und KPI sowie Strategie und Maßnahmen entwickeln. Kundenkontakt systematisch gestalten Vollziehen Sie Schritt für Schritt nach, was Sie beachten müssen, um Kundenservice im Social Web auf- und auszubauen - vom Servicedesign über die Zusammenstellung des Teams bis hin zur Softwareauswahl. Zahlreiche Experteninterviews Experten aus den Bereichen Kundenservice, Callcenter, Marketing, PR, Recht u.v.a. kommen in ausführlichen Interviews zu Wort, darunter der Koautor des Cluetrain-Manifests David Weinberger. Für wen ist dieses Buch? Für alle, die rundum zufriedene Kunden wollen: Ku...
Produktinformation
- -Verkaufsrang: #339271 in Bücher
- Marke: O'Reilly Verlag GmbH
- Veröffentlicht am: 2012-08-01
- Einband: Broschiert
- 240 Seiten
Andreas H Bock, Paperback, juli 2012, bol.com prijs 30,99, 3-5 werkdagen
Kundenservice im Social Web | Facebook
Kundenservice im Social Web. 197 likes · 1 talking about this. Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem Buch erhalten Sie dafür
Kundenservice im Social Web | Facebook
Kundenservice im Social Web. 197 "Me gusta" · 1 personas están hablando de esto. Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem Buch
Kundenservice im Social Web | Facebook
Kundenservice im Social Web. 197 Gefällt mir-Angaben · 1 Personen sprechen darüber. Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem
Kundenservice im Social Web | Facebook
Kundenservice im Social Web. 197 "Me gusta". Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem Buch erhalten Sie dafür wertvolle Tipps und
Kundenservice im Social Web - About | Facebook
Kundenservice im Social Web. 197 likes · 1 talking about this. Planen auch Sie, Ihren Service ins Social Web zu verlängern? In diesem Buch erhalten Sie dafür
Kundenservice im Social Web | Scoop.it
Share ideas that matter and shine on the Web. I don't have a Facebook, a Twitter or a LinkedIn account
Social Media im Kundenservice - Upload & Share PowerPoint
Der Praxisleitfaden Social Media im Kundenservice bietet weitreichende Hilfestellung für den Einstieg in Social Media Customer Service.
Kundenservice im Social Web - oreilly.de -- Willkommen
Wir leben in Zeiten des Umbruchs: Unternehmen müssen nicht nur die Kommunikation mit ihren Kunden, sondern auch ihren Kundenservice grundlegend überdenken.
Kundenservice im Social Web: Amazon.de: Andreas H. Bock
Andreas H. Bock - Kundenservice im Social Web jetzt kaufen. 2 Kundrezensionen und 4.5 Sterne. Datenkommunikation / Netze /
Diese Seite ist ein Teilnehmer in der Amazon Services LLC Partners Program, einer Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel fur Websites zur Verfugung stellen, um Vergutungen, die Werbung und die Verlinkung zu Amazon.de DIE AUF DIESER WEBSITE WERDEN verdienen KOMMT Bewertungen VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN WIE UND GEANDERT ODER ENTFERNT JEDERZEIT.
0 komentar:
Posting Komentar